Firmengeschichte und Philosophie

Firmengeschichte und Philosophie

„Seit mehr als fünfzehn Jahren Partner für attraktive Restposten, Sonderposten und Aktionswaren für Wiederverkäufer“

 

1998 begann die Erfolgsgeschichte der ComZu GmbH

Dank großer Seriosität, Flexibilität, Fairness und Konzentration auf eine Kernkompetenz in Sachen hochwertiger Markenartikel und Restposten für Wiederverkäufer wuchs das Unternehmen auf neun Mitarbeiter und ein rund 2000 Quadratmeter großes Warenlager an.

Heute stellt sich die Firma als ein Großhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkten Restposten, Sonderposten, Aktionsartikel und Überproduktionen der Industrie für Großhandel und Wiederverkäufer zu äußerst günstigen Preisen dar.

Begann die Erfolgsgeschichte ausschließlich mit dem Verkauf von Restposten und Überhängen der Industrie für Wiederverkäufer, hat sich das Leistungsspektrum mit den Jahren Zug um Zug erweitert. Das Unternehmen reagiert umgehend auf Marktbewegungen, Trends und Nachfragen. Eine Stärke von ComZu GmbH ist die Flexibilität bei Kundenanfragen.

Dazu gehört unter anderem die konfektionierte Displaylösung für den Wiederverkäufer, angeboten je nach Thema, Produkt- und Preissegment ganz speziell abgestimmt auf den Kunden.

Günstige Preise, Fleiß, Zuverlässigkeit und Seriosität sind noch heute das Markenzeichen des Unternehmens. Über die vergangenen Jahre hinweg ist das Unternehmen personell immer erweitert und fachkompetent ergänzt worden.

Zu der Geschäftsleitung des Unternehmens gehören Christopher Nordmeier und Oliver Gahr, dazu gesellen sich Fachkräfte im Büro sowie im Lager.

Zudem sind erfahrene Außendienstmitarbeiter tätig, die ComZu GmbH vor Ort bei den Kunden aber vertreten.

Dort werden die Geschäftspartner entsprechend beraten und betreut. Der Markt ist zum Teil unübersichtlich geworden. Wiederverkäufer von Restposten haben es zunehmend schwer, solide Unternehmen, wie ComZu GmbH aus Garbsen bei Hannover zu finden, die ihnen Qualität anbieten und die zu fairen Konditionen.

„Es muss für die Wiederverkäufer von Sonderposten auch lukrativ sein, die Ware weiter zu verkaufen, deshalb ist es wichtig, dass meine Kunden nur Qualitätsprodukte bekommen, die auch gute Chancen auf dem Markt besitzen, weiter verkauft zu werden“, lautet die Maxime der ComZu GmbH